Search

Gemeinsam für eine saubere und umweltfreundliche Welt

Wir von Smartblinds wollen zu einer sauberen und umweltfreundlichen Welt beitragen. Dies tun wir unter anderem durch die Unterstützung der Stiftung Trashpackers. Trashpackers ist eine globale Plattform für Rucksacktouristen, die durch die Beseitigung von Müll zu einer saubereren Welt beitragen wollen. Tijmen Sissing, Gründer von Trashpackers, unternahm 2017 eine Reise nach Asien. Er war schockiert über die Menge an Abfall, die er auf seiner Reise antraf. Tijmen war bereit, dies zu ändern und beschloss 2018 während einer Rucksacktour, aktiv zu werden. Er begann mit der Beseitigung von Plastikmüll an Stränden. Seine Aktion hat in der ganzen Welt große Aufmerksamkeit erregt! Seine Aktion inspirierte andere Rucksacktouristen dazu, ebenfalls verschmutzte Orte zu säubern. Dies inspirierte Tijmen dazu, eine Online-Plattform für Rucksacktouristen zu schaffen, die sich seiner Mission anschließen wollen.

 

Trashpackers und Smartblinds

Die Art und Weise, wie Trashpackers die Welt sauberer machen will, ist nicht nur eine Inspiration für uns, sondern auch für viele andere. Wir unterstützen die Mission von Trashpackers, jedes Jahr so viel Müll wie möglich zu beseitigen und weniger Plastik zu verwenden. Da wir auch selbst mit gutem Beispiel vorangehen wollen, recyceln wir Materialien, die für neue Produkte verwendet werden, und investieren in eine nachhaltige Produktion. Wir wollen die weitere Produktion von neuen Materialien und Kunststoffabfällen in der Welt reduzieren.

Kostenlose Stoffmuster kostenlose Muster